DAS A BILLION EYES IST EIN REINES CELEBRITY BOARD. SPIELBAR SIND BEI UNS: SCHAUSPIELER, REGISSEURE, PRODUZENTEN UND DREHBUCHAUTOREN, MODELS, SÄNGER, SONGWRITER UND MUSIKER JEDER ART, AUSSERDEM TV-STARS, MODERATOREN, SPORTLER UND VIELE MEHR! HAUPTHANDLUNGSORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK UND LONDON. BESPIELBAR IST JEDOCH DIE GANZE WELT! WIR BESITZEN EIN FSK 18 RATING, EINE ANMELDUNG UNTER 18 JAHREN IST DAHER NICHT ERLAUBT. ES WIRD NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG GESPIELT. BEI UNS GIBT ES KEINE STECKBRIEFE; LEDIGLICH AUSFÜHRLICH GESTALTETE PROFILFELDER! DA WIR BILINGUAL SIND, DÜRFT IHR BEI UNS SOWOHL AUF DEUTSCH ALS AUCH AUF ENGLISCH POSTEN!
MAY / JUNE 2016
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.
- MARK TWAIN
INDEX  Registrierung   MITGLIEDERLISTE  TEAM   AVATARLISTE   WER IST WER?  
A BILLION EYES » FSK 18 » BILINGUAL » Fehlermeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe User, liebe Partner!

Nach langem Hin und Her haben wir entschieden das A BILLION EYES zu schließen. Ob und wann wir wieder in dieser oder einen anderen Form wieder kehren werden, das steht noch in den Sternen.

Ich möchte euch an dieser Stelle aber das Board meiner lieben Freundin ans Herz legen, welches ebenfalls ein Hollywood RPG ist und in dem einige Charas, die hier bis zum Schluss gespielt wurden, noch frei sind: http://cherokee-rose.de/
Ich bin dort auch anzutreffen und würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen. <3

Vielen Dank für die schöne Zeit, alles Gute für eure Zukunft und vielleicht sieht man sich in den Weiten der RPG Welt ja mal wieder!

Bella im Namen des Teams

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.
Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH